[Eisfair_dev] capi2text v1.2.5 stable für eisfair-1/2

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Feb 13 19:06:56 CET 2013

Am 10.02.2013 13:25, schrieb Juergen Edner:
> v1.2.5 stable - 10.02.2013
> ==========================
>
> * Programme
>   + /usr/sbin/listen2fritz - Das Programm Listen2Fritz v0.8.1

Ich habe keine Fritzbox, drum brauche ich das nicht.

Überrascht war ich allerdings das es meine capi beiläufig aktualisieren
wollte und ich damit von einer die Stable markiert ist auf eine wechseln
muss die als Testing markiert ist.

Das macht mir zwar prinzipiell weniger aus, aber eine Information über
diese Status-änderung würde ich mir wünschen. Und zwar VOR der frage ob
ich sie installieren wollte.

Also z.b.

Alt: Capi 2.0 V. 1.10.3 Stable
Neu: Capi 2.0 V. 1.11.2 Testing