[Eisfair_dev] owncloud v0.90.5 testing für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Feb 27 09:27:08 CET 2013

Hallo Torsten,

> ich hatte vor der Neuinstallation das Paket deinstalliert und auch
> alle Überreste gelöscht. Trotzdem hat es mit der Installation der
> Tabellen nicht funktioniert.

ok.

> Wie bereits beschrieben haben ich über das eisfair Menü die Konfig
> angepasst und wie bei Stefan auch, klappt dann der Zugriff nicht mehr.

Bei Stefan liegt meines Erachtens die Problemursache darin begründet,
dass ein Fehler bei der Mount-Konfiguration auftritt. Nach dem was ich
aus Deinen Postings herauslese ist dies bei Dir nicht der Fall.

Was hat folgender Test ergeben:

  grep "OWNCLOUD_CRYPT_SALT" /etc/config.d/owncloud
  grep "passwordsalt" /var/owncloud/config/config.php

Hast Du versucht mittels des folgende Skripts das Admin-Kennwort neu zu
setzen?

/var/install/bin/owncloud-change-admin-password

Mail: juergen at eisfair.org