[Eisfair_dev] owncloud v0.90.5 testing für eisfair-1/2

Torsten Kästel torsten at universe.dnsalias.org
Di Feb 26 23:14:21 CET 2013

Hallo Jürgen,

> nein, es wird definitiv keine Datei erzeugt, da muss bei Dir etwas
> anderes schief gelaufen sein. Lösche das Paket einmal komplett und
> lösche auch die Verzeichnisse /[var|data/packages]/owncloud und
> /[var|data/packages]/www/htdocs/owncloud vollständig bevor Du es
> erneut, wie Stefan es beschrieben hat.

ich hatte vor der Neuinstallation das Paket deinstalliert und auch alle
Überreste gelöscht. Trotzdem hat es mit der Installation der Tabellen
nicht funktioniert.

> Dieses Problem kann auftreten, wenn Du von der Konsole Änderungen
> vorgenommen hast und der Kennwort Salt-String nicht in die Konfiguration
> zurück gesichert wurde, was momentan nur passiert wenn nach einer
> Konfigurationsänderung '/etc/init.d/owncloud restart' aufgerufen wird.

Ich habe keine manuellen Konfigurations-Änderungen oder einen manuellen
Neustart über die Konsole durchgeführt. Wie bereits beschrieben haben
ich über das eisfair Menü die Konfig angepasst und wie bei Stefan auch,
klappt dann der Zugriff nicht mehr.

Gruß
Torsten