[Eisfair_dev] rrdtool-python 0.5.0 Fehler am Ende der Installation

Fabian Törner toerner at gmx.net
So Jan 13 10:17:28 CET 2013

Guten Morgen Marcus,

Am 13.01.2013 09:37, schrieb Marcus Roeckrath:

> Nach Zeile 24 fehlt ein then:

bist Du sicher Zeile 24 ? :)
Ich meine bei mir stand der von Dir gepostete Text bei Zeile 20 und in
Zeile 21 müsste dann das then
Ich kann es leider nicht mehr nachschauen, da als ich die Datei dann
ausgeführt habe - war sie verschwunden ?!

> Ist:
>
> if [ -e /usr/local/lib/python2.7 ]
>      rm -f /usr/local/lib/python2.7/site-packages/rrdtoolmodule.so
> fi
>
> Muss:
>
> if [ -e /usr/local/lib/python2.7 ]
> then
>      rm -f /usr/local/lib/python2.7/site-packages/rrdtoolmodule.so
> fi
>
> Kannst Du auch mit einem Editor selbst auf Deinem System reparieren.

ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht s.o.

Viele Grüße
Fabian