[Eisfair_dev] rrdtool-python 0.5.0 Fehler am Ende der Installation

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 13 11:00:17 CET 2013

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

>> Nach Zeile 24 fehlt ein then:

Schreibfehler: Nach Zeile 23; das von mir gepostete Ist-Soll passte.

> Ich kann es leider nicht mehr nachschauen, da als ich die Datei dann
> ausgeführt habe - war sie verschwunden ?!

Wieso führst Du die deinstall manuell aus?

Die wird vom Paketsystem bei Deinstallation oder Upgrade ausgeführt.

> ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht s.o.

Du kannst das Paket einfach nochmal drüberinstallieren und danach nur die
Korrektur in der Datei durchführen, aber nicht ausführen.