[Eisfair_dev] [eisfair-1] developer 2.2.0 released

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Jul 14 10:50:13 CEST 2013

Hallo Marcus

Am 2013-07-14 10:33, schrieb Marcus Roeckrath:

> Die mit dem bisherigen Build-System gebauten Pakete laufen ja auch mit der
> neuen glibc.
>
> Gibt es einen Grund dennoch alle Pakete neu zu bauen.

Das kann man so global nicht sagen.

Gab es Einschraenkungen auf Grund der LibC?

Die LibC ist abwaertskompatibel nicht aufwaerts.

Jenachdem, werden bestimmte Funktionen von der Installierten LibC
benutzt. Ob das nun bei Deinen Paketen zutrifft kann ich so nicht sagen.

Manche Software Versionen setzen halt fuer bestimmte Funktionen
mindestens eine bestimmte Version der LibC voraus, oder lassen sich
gleich ueberhaupt nicht uebersetzen, wenn die Version nicht erfuellt
ist.

Holger