[Eisfair_dev] owncloud v0.90.6 testing für eisfair-1/2

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mo Mär 18 13:27:09 CET 2013

Hallo Jürgen,

ich muss mich zwar erst in die Cloud-Materie einarbeiten daher hier nur
kurze Infos zur Konfiguration:

Tippfehler bei ungleichen Passwort:  Passwords _t_o not match!...

Erweiterte Konfiguration => OWNCLOUD_APPS_N kann keinen Wert 0 annehmen.
Ich weiß nicht, ob das so bleiben kann/soll.

Nach Aktivierung von Owncloud der Konfig:
Activate configuration now (y/n) [yes]?
version: v0.90.6
Apache2 SSL has been disabled ...
set APACHE2_SSL='yes'
db type: mysql
php-mysql has been enabled ...
php-mysql-socket has correctly been set ...
MySQL support has been enabled ...
MySQL is using new passwords ...
pre-requisites not not met, fix it and re-run configuration!
Press ENTER to continue

Anschließend wird OWNCLOUD_DOCUMENT_ROOT nicht erstellt.

2x "not" bei pre-requisites

Was kann/sollte ich tun?

Grüße

Rolf