[Eisfair_dev] owncloud v0.90.6 testing für eisfair-1/2

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mo Mär 18 18:21:54 CET 2013

Hallo Jürgen

habe in OC Roundcube aktiviert und erhalte nach Klick auf "Webmail":

Logged in as rolf.
ERROR: Technical problem, Unable to determine the login status. Unable
to continue due to technical problems.Array ( )

Im Netz wird das vielfach für OC4.x besprochen. Dort geht es um absolute
oder relative Pfade zu Roundcube. Im OC-Paket oder in der
Admin-Oberfläche finde ich jetzt nichts um diesen Pfad zu prüfen. Beißt
sich da etwas mit dem installierten und funktionierenden
Roundcube-Paket? Wenn ich das richtig interpretiere, wird doch die
vorhandene Roundcube-Installation aus OwnCloud heraus genutzt - oder?

Hast Du einen Tipp?

Grüße

Rolf