[Eisfair_dev] owncloud v0.90.6 testing für eisfair-1/2

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Mär 31 15:56:24 CEST 2013

Hallo Juergen

Am 2013-03-31 15:48, schrieb Jürgen Jung:

> noch etwes eher allgemeines: wie ist das mit dem Document Root?

Das ist leider ein Thema

alte Installationen habe die DocRoot unter /var/www irgendwann wurde
das geaendert nach /data/www

Den Grund dafuer weiss ich nicht.

> Habe mir mit cp -p beholfen und auf /var/www umgestellt
> nachdem an anderer Stelle hier von Problemen in der owncloud
> Installation und vom Default abweichenden Verzeichnissen
> berichtet wurde.

Weiss ich gerade nicht.

Besser ist es die Pakete benutzen die DocRoot ueberhaupt nicht und
benutzen einen Alias, dann ist der Ort der DocRoot egal, dass hilft
Dir nun nicht, weiss ich.

Holger