[Eisfair_dev] owncloud v0.90.6 testing für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Mai 7 14:28:02 CEST 2013

Hallo Gunther,

es scheint hier meines Erachtens ein generelles Problem im
apache2_php5-Paket für eisfair-2 vorzuliegen. Wenn Du den folgenden
Befehl absetzt erscheinen eine Vielzahl von undefined symbol-Mledungen.

ldd -r /usr/lib/php5/extensions/sqlite3.so

Ich habe den Paket Maintainer angeschrieben und gebeten sich die Sache
einmal anzusehen.

Mail: juergen at eisfair.org