[Eisfair_dev] owncloud v0.90.9 testing für eisfair-1/2

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
So Mai 19 09:31:51 CEST 2013

Moin Jürgen,

Am 17.05.2013 18:38, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Leute,
> ich habe eine aktualisierte Version das owncloud-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt. Das Paket sollte in spätestens einer Stunde
> zur Installation verfügbar sein. Folgende Änderungen sind seit
> der letzten Version eingeflossen:
>
> v0.90.9 testing - 16.05.2013 jed
> ================================

Das updaten ging ohne Fehlermeldungen reibungslos durch. Allerdings
merkte ich erst fiel später das die Cloud nicht aktiv war.
Im Webfrond stand Wartungsmodus und die Cliends konnten auch nicht
zugreifen. Erst ein Aufruf der Config (ohne Änderungen) und speichern
startete dann die Cloud.

Webzugriff zeigte danach "Aktualisiere ownCloud auf Version 5.0.6. Dies
könnte eine Weile dauern.

Turned on maintenance mode
Updated database"

Nun ist alles wieder ok.