[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.1 testing fuer E1

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
So Okt 20 16:23:29 CEST 2013

Hallo Nicky,

zuerst: vielen Dank für Deine Mühe!

Darüber, ob das jetzt übersichtlicher ist als vorher läßt sich trefflich
streiten.
Ich finde: nein, sorry. Manchmal ist weniger mehr und DAU-sicher bekommst du
das eh nicht ...

Dann, finde ich, gibt es noch eine kleine Unlogik:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
?  Cron Configuration
?-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
?
?   WSUSOFFLINE_OS_1_CRON                             =  48 23 * * 5
?
?   WSUSOFFLINE_OS_2_ACTIVE                           =  yes
?   WSUSOFFLINE_OS_2_SELECT                           =  WIN7
?   WSUSOFFLINE_OS_2_LANG                              =  deu
?   WSUSOFFLINE_OS_2_BIT                                 =  64

Die Anfänge von OS_2 stehen noch unter Cron_1.

Ansonsten sehr schön :-)
Jürgen