[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.1 testing fuer E1

Nicky Cybala allinge at t-online.de
So Okt 20 17:06:17 CEST 2013

Hallo Juergen,

Danke fuer die Rueckmeldung.
Am 20.10.2013 16:23, schrieb Jürgen Pfautsch:

> Darüber, ob das jetzt übersichtlicher ist als vorher läßt sich trefflich
> streiten.
> Ich finde: nein, sorry. Manchmal ist weniger mehr und DAU-sicher bekommst du
> das eh nicht ...

So ganz Unrecht hast du natuerlich damit nicht. Es war in der Tat vorher
uebersichtlicher. Ich wollte es halt "perfekt" machen, aber was ist halt
perfekt.

Ich denke, ich nehm das beim naechsten Update wieder raus. Mir
persoenlich ist das schlichte auch lieber ;-)

> Die Anfänge von OS_2 stehen noch unter Cron_1.

Das sollte sich dann beim naechsten Update auch erledigt haben.

> Ansonsten sehr schön :-)

Danke fuer die Blumen ;-)

Gruss Nicky