[Eisfair_dev] wsusoffline v0.1.1 testing fuer E1

Fabian Törner toerner at gmx.net
Sa Okt 26 07:33:43 CEST 2013

Hallo Nicky und Marcus,

Am 25.10.2013 20:17, schrieb Nicky Cybala:
> [...]

ich persönlich finde mehrere jobs quatsch - wenn dann lasse ich doch
alles auf einmal (also was ich benötige) zum gleichen Zeitpunkt laufen.

Von daher fände ich es besser wenn alles hintereinander in einem cron
job laufen würde.

Wenn es nichts neues gibt wird doch auch nichts neues heruntergeladen oder?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian