[Eisfair_dev] Packagedevelopment

Yves Schumann yves at eisfair.org
Fr Aug 8 13:15:37 CEST 2014

Hi

Am 08.08.2014 12:53, schrieb Ulrich Hupe:
> "svn status" gibt an, das die neuen dir nicht gemanaged sind.
> Wenn ich unter Pkt 3 des Packagedevelopment ein update im trunk
> durchführe, müßten die doch ausgecheckt werden.
> oder nicht???

Nein, siehe unten.

Die Meldung besagt, dass diese Dateien noch gar nicht unter
Versionskontrolle stehen! Somit kann da auch nichts ausgecheckt werden,
wenn Du svn up machst. ;-)

Du musst also die neuen Dateien bzw. Folder zunächst mit svn add zum
Repository hinzufügen. Erst dann werden sie auch mit einem svn commit im
repository ankommen.

Kind regards,
Yves