[Eisfair_dev] brute_force_blocking (BFB) Version 0.7.0 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Dez 31 19:37:02 CET 2014

Am 31.12.2014 um 18:46 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Detlef,

Hallo Olaf,

> /etc/init.d/brute_force_blocking stop
> rm -r /brute_force_blocking
> /etc/init.d/brute_force_blocking start
>
> sollte helfen

ja, hat es.

> P.S. die alte Version liegt unter
> http://ojaehrling.de/eis/old/old.txt

Ich bin in der Tat zur alten Version Zurückgegangen was aber noch einen
anderen Grund hat. Ich hatte (in diesem Fall wohl glücklicher Weise)
einen Angriff auf meinen Eisfair und die Info-Mail wurde mir
ununterbrochen von BFB Zugestellt also 6 - 11 Mail mit dem identischen
Inhalt bei einem Abrufintervall von 1 min. bei meinem Mail-Checker.
Jetzt habe ich die Version 0.6.9 wieder am Laufen und es ist wunderbar
still hier (bis auf die Böller draußen).

> Debug dann leider erst im neuem Jahr.

ist doch Klar, bis nächstes Jahr ist ja nicht mehr so lang.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209