[Eisfair_dev] Addon-Paket zum Zertifikatshandling im Mail-Paket

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 25 12:57:36 CET 2014

Hallo Jürgen,

Jürgen Pfautsch wrote:

> Hat problemlos geklappt. Allerdings erst, als alle ssl- und
> Fingerprint-Einträge in der fetchmail-config auch richtig drin standen.
> Da wäre eventuell eine andere default-Einstellung als "leer" hilfreich.

Bitte genauer beschreiben, was Du getan hast.

Was meinst Du mit

"Hat erst geklappt, als alle ssl- und Fingerprint-Einträge ... drin
standen"?

Was ist mit default-Einstellung leer gemeint?

Ist in einer Fetchmail-Sektion kein Fingerprint-Eintrag vorhanden, wird der
entsprechende Server _nicht_ beachtet.

Die Einstellung für ssl werte ich in einer Sktion nicht aus, sondern nur,ob
formal ein Fingerprint in der Sektion enthalten ist.