[Eisfair_dev] roundcube v1.0.1 stable für eisfair-1

Frank Eckelmann frank.eckelmann at nurfuerspam.de
Mi Jul 2 13:13:31 CEST 2014

Hallo Jürgen,

da die Installation ja jetzt ging konnte ich es auch mal testen.
Es ist im Vergleich zum Webmail erstmal eine Umstellung.
Leider ist der Mail-Filter ein Rückschritt, die Regeln lassen sich nicht
mehr umsortieren und lassen auch - wie bisher - nur eine Filterbedingung
zu.
Nach "mittelkurzer" Suche habe ich aber leider auch keinen besseren
Filter finden können, vielleicht hast Du ja noch etwas im Petto?

Besteht irgendwie die Möglichkeit die Ordnerstruktur auf der linken
Seite kleiner darzustellen? Im Webmail habe ich alle meine Ordner
gesehen ohne scrollen zu müssen.

Die Auswahl mehrerer Mails mittels anhaken wäre auch schön, vielleicht
gibts da ja auch nen Plugin für?

Danke erstmal für Deine Arbeit.

Grüße

Frank