[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Jun 5 10:53:22 CEST 2014

Am 27.05.2014 18:38, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo

Hallo Holger,

> Ich habe eine Neue Version des Apache2_Webalizer Pakets auf Pack-Eis
> abgelegt.

mir ist aufgefallen, dass bei der Auswertung der Bereich "Anfrage aus
Ländern" zu 100% "Lokales Netzwerk" Anzeigt. Eine Auswertung der
einzelnen Länder findet nicht mehr statt.
Ich habe wie in dem Thread "[e1] apache2 1.8.1 geaendertes Logformat"
genannt in /var/install/config.d/apache2.sh die Zeile 635 (bei mir ist
es 635 und nicht 636) abgeändert. Damit werden die Länder wieder aufgelöst.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--