[Eisfair_dev] roundcube v1.0.0 stable für eisfair-1

Thomas Quast eisfair at thquast.de
So Jun 8 22:31:00 CEST 2014

Hallo Juergen,

Juergen Edner schrieb:

> ich habe eine aktualisierte Version das riundcube-Paketes auf Pack-Eis
> abgelegt.

Nach einigem suchen nach php_sqlite3 (wo stand das doch gleich noch mal?)
bekam ich es dann doch noch zum laufen.

Als ich das Plugin carddav auswaehlte, quitierte mir der Browser den
Zugriff auf roundcube mit einem DATABASE ERROR. Ok, dann eben nicht.

Bei deinstallation von roundcube blitzte dann doch noch

rmdir: failed to remove `/data/www/htdocs/roundcube/log': No such file or directory
grep: /var/install/packages/roundcube: No such file or directory
Set PHP5_EXT_SQLITE3='no' if you're not planning to reinstall the package!

kurz auf.

Wie kann ich weitere Plugins installieren? Muss ich dazu den

Plugin Manager

von

http://myroundcube.com/myroundcube-plugins/plugin-manager

verwenden?