[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.5.0 (Status 'unstable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Thomas Ostermaier thomas.ostermaier at orth-ostermaier.de
Mi Jun 18 12:17:02 CEST 2014

Am 17.06.2014 22:37, schrieb Thomas Bork:

> Was genau meinst Du damit?

Hallo,
der Stick (Sundtek Media TV Home sundtek.com) bringt einen eigenen
Treiber mit, der mit einem Shell-script installiert wird. Soweit ich
mich noch erinnere, war der Stick nach dem Kernelupdate nicht zum
funktionieren zu bewegen, erst nach neuem Aufruf des Install-scripts,
der den aktuellsten Treiber herunterlädt und installiert, funktionierte
der Stick wieder.
Danke auch für den Installer, wenn  nichts verrutscht werde ich heute
mal installieren.

Gruß Thomas