[Eisfair_dev] owncloud v1.1.0 stable für eisfair-1

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Do Jun 26 16:11:17 CEST 2014

Hallo Jürgen,

Am 24.06.2014 17:15, schrieb Juergen Edner:
> Getestet habe ich dieses Feature aber noch nicht ;-)

Ups, übersehen. Soeben getestet, funzt prima.

Der epost-Versand ist allerdings hässlich:
> 	ownCloud
> 	Hallo,
>
> wollte dich nur kurz informieren, dass Stefan Welte gerade HochLadung mit dir
> geteilt hat.
> Schau es dir an.
> <http://www.abc.goip.de/owncloud/public.php?service=files&t=1610cf8a3d46cc073d45ac93f673714a>
>
> Hallo!
> 	--
> ownCloud - web services under your control
> http://owncloud.org

Ich kann die gröbsten Sachen ändern in core/l10n/de.php bzw. l10n/de/core.po, aber leider finde ich nicht,
wo die mail gebaut und versand wird; das wäre gut, um z.B. auch den Content-Type auf plain statt html zu
stellen:

Oder weißt du dies zufällig?

Gruß,
Stefan