[Eisfair_dev] [eisfair-1] nginx / Tester und Mitentwickler gesucht

Alexander Dahl lespocky at web.de
Fr Mai 30 21:29:24 CEST 2014

Moin,

Ansgar Püster <ansgar.puester at netcologne.de> schrieb:
> Es stellt derzeit nginx als reverse proxy und als load
> balancer (_nicht_ die Varianten der commercial subscription)
> zur Verfügung. Diese beiden Funktionalitäten benötigte ich
> vorrangig.

Ich habe nginx auch als reverse proxy laufen, allerdings nicht mit
eisfair-1, sondern mit Debian. Ich halte das aber für ein sehr
sinnvolles Paket, sowas kann man in einem typischen Heimnetz mit NAT gut
brauchen.

> Fragen:
> - Gibt es überhaupt Interesse an einem nginx Paket?

Du musst den Leuten klar machen wozu sie das brauchen können, ich denke
dann springen sie an. ;-)

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0