[Eisfair_dev] E1: Paket-Liste, libs entfernen wenn unbenutzt? Liste Farblich kodieren...

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jun 5 11:16:43 CEST 2015

Am 05.06.2015 um 08:17 schrieb Thomas Bork:

> Und es soll immer noch Leute geben, die an Servern alte
> Monochrom-Displays einsetzen.

Stimmt vermutlich. Ich hab auch noch einen S/W und 2 Grüne, letztere
aber nicht im Einsatz. Die können aber wenigstens Helligkeits-stufen
darstellen. Und, kann man nicht eh schon einige Mono/Farb-Presets im
Setup abrufen. Das wäre m.E. der Richtige Ansatz irgendwann auch die
Paket-Liste zu kolorieren die derzeit nur weiss ist. Hat keine Hohe
Priorität aber für die Übersichtlichkeit sicher gut. Usability...

Kay