[Eisfair_dev] [e1] eisgraph 1.1.0 testing released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jun 18 20:22:22 CEST 2015

Hallo Thomas,

Thomas Quast wrote:

> Wo genau sollte das denn stehen?
>
> Wie Du auf meiner Homepage sehen kannst, ist eine 'Multihost' Variante
> in Arbeit. Damit gibt die Option EISGRAPH_WEBSERVER='none' wirklich Sinn.
>
> Hier mal der Link direkt zum Screenshot:
>
> http://p1/page2/eisgraph/screen.jpg

Link tut nicht.

> Oder meinst Du die Titelzeile des Browser?

Nein, eine Überschrift auf der Seite; sieht so etwas "nackt" aus, wie ein
Roman mit einem weissen Buchumschlag.

Manchmal habe ich die Graphen zweier Server aus und weiss dann nicht mal,
wer welcher ist.

> [...]
> viel auch der hilfetext dazu aus. Es gab fuer mich aber nicht wirklich
> Sinn, dies fuer mehrere User konfigurierbar zu machen, da es in der
> Regel doch nur einer ist, der dort nachsieht. Ausserdem macht es doch
> keinen Sinn, hier eine Unterscheidung einzufuehren, da es nichts
> Sicherheitskritisches gibt.
> Ich habe aber vergessen, diesen Hilfetext abzuaendern, da mir Funktion
> vor Optik ging. Und dann viel es einfach hinten runter. ;-)
>
> Wenn es aber unbedingt von mehreren Usern gewuenscht wird, so fuehre
> ich den Parameter EISGRAPH_APACHE_AUTH_N ein. Haengt aber von den

Brauch ich nicht, bin nur über die Beschreibung eines nicht vorhandenen
Parameters gestolpert und suchte nach einem Fehler.