[Eisfair_dev] owncloud v1.2.6 stable für eisfair-1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mai 10 10:01:44 CEST 2015

Hallo Stefan , hallo Marcus,

> eher nicht, mit libcurl 2.6.0 bekam ich denselben Fehler wie mit libcurl 2.2.6.

diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Es steht in den Änderungsnotizen
auch geschrieben, dass man diese Funktion deaktivieren kann, aber nicht
dass sie standardmäßig deaktiviert ist - so habe ich es zumindest
verstanden.
Wie man die Funktion aber genau zu deaktivieren hat habe ich noch nicht
heraus gefunden.

Mail: juergen at eisfair.org