[Eisfair_dev] E1 NUT 0.91.0 loading usbhid-ups failed

Thomas Ostermaier thomas.ostermaier at orth-ostermaier.de
Mi Sep 16 11:00:48 CEST 2015

Hallo Jürgen,

Am 15.09.2015 um 20:56 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Thomas,
>

> Dies hätte ich auch nicht erwartet. Lässt sich Deine 'APC Smart-UPS
> 1500' auch mittels eines seriellen Kabels anschließen?
>
> Gruß Jürgen

Mein Board hat nur eine Com auf Pfostenstecker.
Ich habe jetzt mal einen Slotblechadapter und ein Kabel von APC gefunden
und auf Seriell umgestellt. Soweit funktioniert dies jetzt.
Wenn ich in der Web-Gui jetzt aber z.B. das Batteriedatum setzen oder
einen Test starten will kommt folgendes:
test.battery.start Response: ERR ACCESS-DENIED

Gruß Thomas