[Eisfair_dev] SANE 2.5.0 testing

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Apr 29 21:38:09 CEST 2016

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> Der wird laut Liste unterstuetzt
>
>  { "Hewlett-Packard", "Scanjet G3110" },

ja ja, das hatte ich nach meiner Suche und dem Fund der cvs-Version, im
Eisfair-Paket auch gesehen.

> Scanbuttond war immer ein grosses Hackwerk und ich musste
> feststellen auch von mir sehr schlecht Dokumentiert was ich gemacht
> habe. Ich habe nun gesehen, dass auch die libusb-compat noch einen
> patch erhalten hat und somit Scanbuttond auch wieder einfacher zu
> uebersetzen ist.
>
> Die neuintegration steht noch auf meiner Liste.

Das war mein Anliegen. Scanbuttond wird ja nun mal nicht weiter Betreut
wie es Aussieht und ich denke, dass die letzte verfügbare Version somit
durchaus ins Eisfair-Paket integriert werden sollte.
Die Zeit von separaten Scannern ist natürlich gerade im Hinblick auf die
immer weitere Verbreitung von Kombigeräten gezählt, aber bis dahin kann
man zumindest noch auf dem letzten Stand bleiben.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--