[Eisfair_dev] Update Checker neue Version Hochgeladen

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mo Aug 22 20:07:38 CEST 2016

Hallo zusammen,
Am 16.08.2016 um 01:53 schrieb Helmut Backhaus:
> Hallo Zusammen,
> ich habe eine neue Version vom Update Checker bereitgestellt!
>
> Es hat etwas gedauert, da ich das ganze auch gleich auf den "Eisman"
> vorbereitet bzw. die Möglichkeit geschaffen habe, dass der Update
> Checker mit beiden Paketsystemen läuft. Hier ändert sich für euch nicht
> viel, einzig das updaten der packages DB muss angestoßen werden muss.
> Das kann aber auch mit dem Update Checker bewerkstelligt werden, was ich
> sehr empfehle, dann gibt es keine Zeitüberschneidungen und die Daten
> sind zur Prüfung immer aktuell.

> [...]
Ich habe mich gerade gewundert warum der Update-Checker sein eigenes
Update nicht meldet.
Habe dann aber rausgefunden, dass es noch den Status unstable hat.

Was ich noch nicht verstanden habe: Wird den jetzt die Update-Datenbank
automatisch upgedatet? Oder muss ich da noch einen Cronjob anlegen?

LG
Boris