[Eisfair_dev] E-1 Eisgraph und mini_httpd (kein Eintrag und Fehlermeldungen)

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Aug 25 00:43:53 CEST 2016

Hallo

Wie ich IMHO schon mal berichtete funktioniert es bei mir nicht den
Eisgraph im mini_httpd zum vorschein zu bringen - es wird in der
Seitenleiste offenbar kein Eintrag dafür eingerichtet.

Wenn ich in der Eisgraph-Konfig den Mini_httpd wähle, dann passiert nach
dem Speichern/aktivieren qua nichts, ich sehe kurz eine Zeile
aufblitzen, die sofort wieder vom Menü verdeckt wird. Mit dem apache2
hat es funktioniert, aber den will ich nicht auf jedem Host haben. Ist
einfach overkill.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen. In den logs fand ich bei
meinem Letzen versuch (Tage her) nichts erhellendes.

Aber es scheint reproduzierbar auf zwei Maschinen (eine VM und ein
Echter Server) nicht zu funktionieren (eisgraph + mini_http).

Heute ist es zu Spät damit weiter zu machen. Evtl. (unter)suche ich
morgen noch mal weiter, in der VM.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png