[Eisfair_dev] E-1 Eisgraph und mini_httpd (kein Eintrag und Fehlermeldungen)

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Aug 25 09:16:48 CEST 2016

Hallo Kay,

> Wie ich IMHO schon mal berichtete funktioniert es bei mir nicht den
> Eisgraph im mini_httpd zum vorschein zu bringen - es wird in der
> Seitenleiste offenbar kein Eintrag dafür eingerichtet.

ich kenne das eisgraph-Paket selbst nicht und weiß nicht, ob es
von Hause aus eine Unterstützung für das mini_httpd-Paket mitbringt.

Standardmäßig wird ein neuer Eintrag zum Menü des mini_httpd mit
Hilfe des Skriptes /usr/local/bin/httpd-menu.sh erzeugt. Dieses
Skript erstellt dann die notwendigen Einträge in der Datei
/etc/httpd/menu.

Hier der Beispielauftruf aus dem mini_httpd_packagestatus-Paket:

  add "./packagestatus/packagestatus.html" "Packages" "Tools"

Mail: juergen at eisfair.org