[Eisfair_dev] nut v1.0.0 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Jan 5 20:38:16 CET 2016

Hallo Thomas,
> Auf dem Rechner mit dem Mini_http werden aber die farbigen Graphen
> nicht mehr angezeigt, die beim Apachen unter Statistics - und dann
> System anklicken, erscheinen.
> Ich habe alle Updates installiert, die als Upgradeble packages
> aufgeführt waren.
> Eine Idee?

Noch nicht. Bitte schicke mir einmal alle Meldungen per PM zu die am
Bildschirm angezeigt werden, wenn Du /var/install/config.d/nut.sh ausführst.
Dann entferne bitte die Kommentarzeichen vor den folgenden beiden Zeilen
und sende mir die erzugte Trace-Datei ebenfalls zu.

22: # exec 2>/tmp/nut-trace-$$.log
23: # set -x

Dann sollte noch folgender symbolischer Link auf dem mini_httpd-Rechner
existieren:

ln -s /usr/local/htdocs /usr/local/htdocs/cgi-bin/nut

Gruß Thomas
Mail: juergen at eisfair.org