[Eisfair_dev] nut v1.0.0 stable

Thomas Ostermaier thomas.ostermaier at orth-ostermaier.de
Mi Jan 6 13:17:20 CET 2016

Am 06.01.2016 um 12:51 schrieb Thomas Ostermaier:
> Hallo Jürgen,
> nach dem zweimaligen Aufruf von /var/install/config.d/nut.sh
> habe ich im mini_http jetzt 3 Einträge für NUT.
> Gruß Thomas

Noch was:
Ich hatte ein Plugin "Serverswitch" installiert, das wurde auch weggeräumt.
Ich finde dies auch nicht in der Paketsuche.
Ich habe jetzt einfach die Dateien sr.html und sr.cgi von einem noch
laufenden mini_http draufkopiert und in /etc/httpd/menu e sr.html
Serverswitch eingetragen. Jetzt kann ich den Rechner wieder im Browser
rebooten und ausschalten.
Gruß Thomas