[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Alex Busam sambu at gmx.de
So Jan 17 18:36:08 CET 2016

> mit dem neuen Paket besteht keine Abhängigleit zur alen libcurl-Library
> mehr.
ok. Und auch die externen Speicher anzubinden funktioniert mit der
neusten Version.

running ownCloud upgrade routine

Welcome...

-sh: /var/www/owncloud/occ: Permission denied
creating cron job ...
finished
Do you want to restart the webserver now (recommended) (y/n) [yes]?

Danke für den Hinweis!

Viele Grüße
Alex

---