[Eisfair_dev] phpMyAdmin testing 2.5.1 releast

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 31 17:07:44 CET 2016

Hallo Hans-Georg,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Das werde ich nochmal nachstellen. Hatte mein Probier-Tier schon neu
> gesattelt. Heute darf ich aber nicht ans Werk. Sonst Beule ! ;-)
> Ausserdem muss ich erst ne PS2-Tastatur beschaffen. Mit USB-Tippse
> klappt die Installation nicht.

Bitte installiere das eisfair-Paket und sichere
die /etc/phpmyadmin/config.inc.php.

Dann deinstalliere das wieder und nimm die aktuelle Version von der
phpmyadmin-Webseite (Version 4.5.4.1).

Dann teste damit und schick uns auch von dieser die config.inc.php; müsste
im Hauptverzeichnis von phpmyadmin stehen.

Ebenso schick uns die oben gesicherte config.inc.php.

In der Dokumentation auf der phpmyadmin-Webseite habe ich nichts zu diesem
Thema gefunden.