[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jul 25 08:51:12 CEST 2016

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

> also die Tabellen sind noch da - und der Inhalt wohl auch.
> Nur werden sie in OC nicht genutzt/angezeigt :(

Wie lauten die Namen dr Tabellen, in denen Du die Kontakt- und
Kalender-Daten identifiziert hast.

Bei meinem fehlgeschlagenen Updateversuch konnte ich feststellen, dass die
Daten in neue Tabellen umkopiert wurden:

Wenn ich mir die owncloud-Datenbank anschaue, haben sich die
Datenbanktabellen von Kontakte von

oc_contacts_* nach oc_cards_*

geändert aber nur ein Teil wurde in die neuen Tabellen übertragen.

Für Kalender von

oc_clndr_* nach oc_calendar*

geändert, wobei hier die neuen Tabellen leer sind.