[Eisfair_dev] Samba 2.27.0 (Status 'testing')

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mär 17 16:42:18 CET 2016

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> ich bin zumeist auch so ein "Angsthase" und warte auf die stabile was ja
> noch nicht so tragisch sein mag, da ja in der Base noch keine Umstellung
> erfolgt ist.

Wenn Du mal in die Historie von samba reinschaust, sind die ungeraden
Versionen testing und werden nach einer Weile zu geraden stbale Versionen,
ohne dass sich am Paket etwas ändert.

Fehler würden wir aber nur finden, wenn man auch die testing-Versionen
probiert.

So wie es jetzt scheinbar läuft, wartet die Mehrheit auf stable und die
testing-Versionen werden nur von einem kleinen Kreis wirklich genutzt;
mehrheitlich vermutlich sogar von denen, die dies als Tester sowieso tun.