[Eisfair_dev] [e1] Installer 2.7.2-2.20.1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mai 2 09:55:15 CEST 2016

Hallo Hans-Georg,

Ansgar Püster wrote:

> darf ich dich bitten mal unter
> http://www.eisfair.org/hilfe/newsgroups-forum/
> den Abschnitt
> Senden von: Statement, Frage, etc. - "POSTEN"
> vierter Punkt zu lesen und zu beherzigen.

Vielleicht ist der Anhang der Grund, warum ich den Newsbeitrag von Dir hier
nicht bekommen habe.

Lege Anhänge irgendwo zum Download bereit und poste dann hier nur einen Link
darauf.

Ja, IMHO wird die initrd/initramfs nicht geladen.

Dadurch fehlt der Treiber für den Sata-Contrller und das Root-FS kann nicht
gefunden werden.

Genau das gleiche Bild wie auf dem Zotac.

Hinter

input: AT translated set ...

müsste bei korrektem Laden der initrd/initramfs eine echo-Ausgabe folgen:

Das Bild ist doch scharf genug.