[Eisfair_dev] [e1] Backup-zip: Fehler bei Restore

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Di Apr 4 18:31:51 CEST 2017

Hallo Marcus.

> Hallo Tanne,
> Testing 1.0.50 ist raus.

Gut so. Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile mit dem Paket und konnte
keine Situation erzeugen, die dem Gesamtsystem Schaden zufügt.
Du hattest da vor kurzem schonaml einen üblen Feher behoben.

> Habe noch die Sicherung und Restaurierung von samba-Konfigurationsdateien
> im/aus dem Recuemedium rausgenommen, da das schon lange nicht mehr zu
> aktuellen Sambaversionen passt.

Das Konzept für das Rescue-Medium ist ohnehin etwas "out of time". Es
gibt bei der guten udev/usb Unterstützung keine Notwendigkeit für eine
Sicherung auf Diskette mehr. Größenbeschränkungen der Art fallen weg.

So könnte man ja mal an anderer Stelle über eine neue Strategie diskutieren.

Tanne
Es grüsst hochachtungsvoll

---