[Eisfair_dev] [e1] Backup-zip: Fehler bei Restore

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 4 18:42:22 CEST 2017

Hallo Tanne,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Das Konzept für das Rescue-Medium ist ohnehin etwas "out of time".

Ich habe das weder irgendwann mal benutzt noch in getestet.

Ob das überhaupt jemand mal benutzt hat?

> Es
> gibt bei der guten udev/usb Unterstützung keine Notwendigkeit für eine
> Sicherung auf Diskette mehr.

Geht auch mit USB-Medien, so dass es nicht um Platz geht.

Aber das, was Hans-Peter dort mal speziell für Samba zusätzlich zur
eisfair-Samba-Konfiguration gesichert hat, passt zu den aktuellen
Samba-Versionen und weiteren strukturellen Änderungen von eisfair nicht
mehr.