[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 3.1.1 (Status 'unstable') verfc3bcgbar - 3.16er Kernel fc3bcr eisfair-1

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Di Apr 18 22:04:03 CEST 2017

> Hallo Dirk,

> Um was für ein Java-Programm handelt es sich?

Das ist ein Programm zum Upload von ADS-B- und Mode-S-Transponderdaten
zur Onlineverfolgung von Flügen, ähnlich wie Flightradar24. Empfangen
mit dump1090 und DVB-Stick.

Downloadbar hier [1] und läuft bei mir mit den jeweils aktuellsten 3.2er
Kerneln seit über einem Jahr ohne meckern.

Gruß

Dirk

[1]  https://www.live-military-mode-s.eu/share/PI/