[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 3.1.1 (Status 'unstable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Apr 22 07:54:19 CEST 2017

Am 21.04.2017 um 00:40 schrieb Sascha Pohl:

> Ja, ich setze alsa 0.1.1 und base 2.7.11 ein.

Dein Problem hat bisher erst mal nichts mit dem neuen Kernel zu tun,
sondern tritt bereits auf, wenn Du eine aktuelle base mit udev einsetzt.
Wenn Du wechselweise den alten Kernel bootest, müsstest Du das
bestätigen können.

Vielleicht hättest Du erwähnen sollen, dass Du gleichzeitig mit dem
neuen Kernel eine aktuelle base eingespielt hast.

Dazu heute Abend mehr, ich muss arbeiten.

--
der tom
[eisfair-team]