[Eisfair_dev] packagedevelopment

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Di Apr 3 10:04:35 CEST 2018

Hallo,

da das Wetter über Ostern nicht gut war, habe ich die alten Sourcen
"rekonstruiert" und zu einem Paket zusammengebaut.
Es besteht ja hauptsächlich nur aus Srcipten, die man nicht alle braucht
und die man auch anpassen könnte. Daher ist es auch nicht groß.
Die Doku ist auch vollständig enthalten.
Zumindest hat sich da mal jemand ne Menge Arbeit gemacht.

Oberflächlich gesehen läuft es ohne Probleme. Es ist quasi
"plattformunabhängig".
Wie weit der Paketbau damit geht, müßte man mal en detail ausprobieren.

Wer es haben möchte, kann sich melden.

Gruß,
Ulrich