[Eisfair_dev] Asterisk, VOIP & ATA

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Apr 28 13:44:10 CEST 2018

Hallo Ulrich,

Am 28.04.2018 um 12:51 schrieb Ulrich Hupe:
> Hallo Dirk,
>
> das hat der 503 so nicht
>
> das hat funktioniert mit manueller config

Das ist doch schonmal gut.

> Ich kann ihn damit schon als access point etc nutzen. Nur leider komme
> ich so nicht mehr auf die Konfigurationsseite, obwohl ich ihn im Netz
> sehe mit den Ports etc...

Wie rufst Du denn die Konfigurationsseite auf?  Mittel speedprt.ip oder
mit der direkten Eingabe der IP-Adresse?

> Ich werde das nochmal grundsätzlich angehen, auch mit Firmware update.
> Wobei ich mich natürlich frage warum man Zeit für diesen 10 Jahre
> alten T- speedport Schrott opfern sollte..

Tja nu, es steht ja jedem frei, sein Geld für neue Technik auszugeben.
Ich suche lieber für alte, noch funktionsfähige Technik eine alternative
Verwendung, bevor ich etwas wegschmeiße.

> Gruß,
> Ulrich

Gruß

Dirk