[Eisfair_dev] [E1] Probleme mit neu installiertem EISFair und MariaDB 102

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Mo Aug 6 20:18:15 CEST 2018

Hi Leuts,

nachdem ich mir jetzt das komplette Wochenende mit Access / ODBC und
MariaDB102 versaut habe, hier meine Bitte.

Auf dem alten Server, der erneuert werden muss, ist noch MariaDB55
drauf, was auch mit der Access Datenbank rennt.

Ich benötige für eine spez. Datenbank die MariaDB55, Damit ist alles ok.
mit der MariaDB102 ist es nicht mehr möglich neue Datensätze anzulegen.
Kann sein das es ein Problem mit dem Windows ODBC ist, aber das kann ich
ja nicht lösen. Darum Bitte die 55er wieder mit freigeben.

--
cu Benjamin