[Eisfair_dev] [E1] Probleme mit neu installiertem EISFair und MariaDB 102

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Aug 12 11:22:47 CEST 2018

Hallo zusammen,

> hmm, dass anfertigen eines backup, beschaedigt oder loescht aber
> _nicht_ die Originaldaten. Somit ist mir hier nicht klar wie die
> jetzt verloren gegangen sein koennten, bzw. wenn kein backup
> existiert muessten die Originaldaten ja auch vorhanden sein.

Tja, was soll ich sagen.
Mir ist das ganze auch schleierhaft, da die restlichen Datenbanken ja
vollständig vorhanden sind. Üblicherweise sitzt das Problem ja vor dem
Bildschirm, aber ich kann keinen Fehler meinerseits erkennen.
Das Ganze ist nicht mehr als ein wenig ärgerlich. Ein wirklicher Schaden
ist dadurch nicht entstanden.
Und ich habe wieder etwas über die Dateistruktur und die Parameter in
der Konfiguration gelernt.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Schönen Sonntag noch
LG