[Eisfair_dev] certs v1.5.5 - stable

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Jan 20 11:53:39 CET 2018

Am 19.01.2018 um 14:36 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,

Hallo Juergen,

> ich habe gerade eine neue Version des certs-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt. Das Paket sollte spätestens in einer
> Stunde zur Installation bereit stehen. Folgende Änderungen
> sind eingeflossen:
>
> v1.5.5 - 19.01.2018 - stable
> ============================

habe ich gerade installiert und auch das Problem gehabt.

ERROR: /etc/config.d/certs (50): 'CERTS_CERT_REQ_NAME' not found in
check file! Every option needs to have a corresponding entry within the
file under '/etc/check.d'!

Aber zudem wurde die Config auch nicht mit dem ECE geöffnet wie bei mir
eingestellt sondern mit joe.

The configuration of this package can't be opened by the config
editor currently setup on your system. This may be due to some
inconsistent config files or options.
You can now edit the configuration manually using editor /usr/bin/joe .

Ist das in diesem Fall normal?

> Gruß Jürgen

Viele Grüße
Detlef Paschke