[Eisfair_dev] sambaexpert: Überarbeitete neue Version 1.0.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 15 09:33:41 CEST 2018

Hallo Benjamin,

Benjamin Heide wrote:

> Downloading required packages ...
> Done!
> Installation of: sambaexpert (1.0.0) ...
> /tmp/install.sh: line 33: /var/install/bin/sambaexpert.sh: No such file
> or directory

Der Pfad muss auch /var/install/config.d heißen.

Danke.

> Installation canceled by /tmp/install.sh: sambaexpert (1.0.0)!

Keine Ahnung, ob da dennoch Teile noch auf dem System verblieben sind, was
aber auch kein Problem darstellt, wenn du es drüberbügelst.

Dabei ist mir auch aufgefallen, dass das Paket keine Fileliste hatte. Wenn
man Fremd-Pakete übernimmt, übersieht man leicht etwas.