[Eisfair_dev] Perl Modul Text::Iconv ?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Di Mär 20 08:40:26 CET 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Dirk,

> Das Modul scheint noch weitere perl-Module zu brauchen, die es derzeit noch
> nicht gibt.

ich bin grad dabei, Holger eine Mail zu schreiben.

Bei mir ist das Problem mit Iconv.so der letzte Logeintrag, bevor fhem
wieder stopp bzw. sich weigert, ganz zu starten. Im Wiki steht auch was
bezüglich benötigtem XML::Simple-Modul, was es ja schon als Perl-Modul
gibt. Dieses habe ich jetzt auch nachinstalliert.  Der Fehler und
Absturz von fhem bleibt.

Ich brauche auch noch das Modul Net::Jabber, aber das ist für was
anderes zuständig.  Mit der alten Installation läuft es, ich habe keine
Ahnung, was da schiefläuft.

Gruß

Dirk