[Eisfair_dev] NUT mit neuer USV

Matthias Prill m.prill at gmx.de
So Apr 7 22:30:37 CEST 2019

Am 06.04.2019 um 13:36 schrieb Andreas Lehmler:
> Nun hab ich eben einen Stromausfall gehabt und die USV hat NUR noch 5
> Minuten gehalten. Die Akkus kann ich leider nicht tauschen :-(
Ja nun, aber das sollte doch notfalls auch reichen um ne Handvoll eis
runterzufahren...
> Meine Vorstellung :
> Nach 5 Minuten ohne Strom, sollen die Eisfair's runterfahren.
> 1. geht das so, wie ich es mir vorstelle ?
> 2. Wird die USV vom Eisgfair gesehen ?
Ist schon ein paar Tage her, aber ich habe mehrere eis kaskadiert
runterfahren lassen. Einer bekam das per serieller Schnittstelle von der
USV und hat seinerseits dieses Signal per Netzwerk den anderen eis
bereitgestellt. Wobei es dann von Vorteil ist, wenn der Switch mit an
der USV hängt :-)
Gruß
Matthias